Ferienpassaktion

Ferienpass

Gehlenberger Kinder sind treffsicher

Gehlenberg Alljährlich unterstützt der Schützenverein Gehlenberg den Ortsjugendring Gehlenberg-Neuvrees mit einer Aktion im Rahmen des Ferienpasses. Auch in diesem Jahr gab es in den Sommerferien ein Angebot des Schützenvereines, an dem auch jetzt wieder zahlreiche Kinder aus dem ganzen Ort teilnahmen. Unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsvorschriften im Rahmen der Corona-Krise wurden ein Lichtpunktschießen, Dosenwerfen, Melken, ein Nagelbrettspiel und Schießen an der Schießbude angeboten.

Auf einem Laufzettel konnten sich die Kinder an jedem Stand die erreichten Punkte eintragen lassen und für die besten Gesamtpunktzahlen gab es vom Schützenverein Gehlenberg kleine Gewinne. Außerhalb der Punktesammlung konnten die Teilnehmenden noch bunte Buttons selbst gestalten.