Spenden für Fördervereine

Fördervereine freuen sich über Spende

Spende von Hegering Markhausen-Gehlenberg an Fördervereine der Grundschule Gehlenberg und der „Grundschule am Markatal“ in Markhausen

Über ein Geschenk in Höhe von jeweils 1200 Euro dürfen sich die Fördervereine der Grundschule Gehlenberg und der Grundschule am Markatal in Markhausen freuen. Im Rahmen der revierübergreifenden Taubenjagd im Hegering Markhausen-Gehlenberg war ein Spendenaufruf an die Jäger erfolgt. Der Verkauf der erlegten Tauben, die Spenden der Teilnehmer sowie ein Zuschuss aus der Hegeringkasse hatten dies unerwartete Ergebnis erbracht. Hocherfreut konnten die Abordnungen der Fördervereine nun je einen symbolischen Scheck aus den Händen von Hegeringleiter Theo Rühländer und dessen Stellvertreter Hubert Beeken entgegen nehmen.