Cats TV wieder in Gehlenberg

Cats TV geben umjubeltes Konzert

https://www.e-pages.dk/nwz/156809/assets/a454494437i0006_max1024x.jpg

Die Band Cats TV hat im Kulturzentrum auf dem Mühlenberg in Gehlenberg ein Konzert gegeben, dass die Zuhörer begeisterte. Den Kontakt mit der Band haben einigen jungen Erwachsenen aus Gehlenberg bereits vor längerer Zeit aufgenommen und mit ihnen den Auftritt vereinbart.

Cats TV gastiert derzeit in verschiedenen norddeutschen Städten und war einigen Gehlenbergern bereits bekannt: Die fünf Musiker haben hier schon einmal am 30. Dezember 1983 ein Konzert gegeben. Die durch die Corona-Vorschriften beschränkte Zahl der Eintrittskarten war nach wenigen Stunden ausverkauft. Mitglieder der Dorfgemeinschaft bauten für den Auftritt eigens eine große Bühne auf und sorgten für die ordnungsgemäße Bestuhlung der Halle.

Die fünf Bandmitglieder präsentierten ihr musikalisches Programm, das bei den überwiegend Jugendlichen oder jungen Erwachsenen bestens ankam und mit viel Applaus honoriert wurde.

Zwei Stunden lang gaben die Musiker ihr Bestes und versicherten in einem Gespräch im Anschluss, dass sie gerne einmal eine solche Veranstaltung wiederholen würden. BILD: Anni Knipper